Vorprogramm

GEMEINSAM SIND WIR STÄRKER – DAS VORGRAMM ZUM INTERNATIONALISMUSKONGRESS DER GRÜNEN JUGEND

Ihr könnt nicht bis zum Frühjahrskongress warten und wollt mit eurem Kreisverband schon einen ersten Einblick in globale Ungerechtigkeiten und internationale Solidarität bekommen? Dann ladet uns zu euch ein! In einem zweistündigen Workshop nähern wir uns dem Thema Internationalismus an, damit ihr bestens für den Frühjahrskongress oder die nächste Diskussionsveranstaltung bei euch vor Ort vorbereitet seid. Wir freuen uns auf euch!

Die Anmeldung für das Vorprogramm ist geschlossen.

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Grüne-Jugend-Pat*in werden →

Direkt per PayPal spenden

Weitere Spendenmöglichkeiten