International Dinner

International Welcome:
We will meet with all international guests for an International Welcome! We want to get to know each other, exchange ideas and introduce everyone to the GRÜNE JUGEND Spring Congress. We will first get to know each other as internationals and at 7 pm, other GRÜNE JUGEND activists will also join the meeting for an international dinner.

Wir treffen uns mit allen internationalen Gästen zu einem International Welcome! Wir wollen uns kennenlernen, uns austauschen und gemeinsam in den GRÜNE JUGEND Frühjahrskongress starten. Wir werden uns zunächst als Internationals kennenlernen und um 19 Uhr kommen auch andere GRÜNE JUGEND-Aktivisten zu einem international Dinner dazu.

International Dinner:
We encourage you to bring your favourite snack or meal. Also german participants can join this dinner, especially if they want to know more about our partner organizations and other young green activists from around the world. And last but not least, we will be playing games and continue chatting!

Beim International Dinner gibt es die großartige Gelegenheit, unsere internationalen Gäste, die am Kongress teilnehmen, kennenzulernen! Dies ist der richtige Ort für alle, die an internationalen politischen Strukturen interessiert sind und sich mit Aktivist*innen aus anderen junggrünen Organisationen weltweit unterhalten und austauschen wollen. Schaut vorbei und bringt gern einen Snack oder ein Abendessen eurer Wahl mit!

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Grüne-Jugend-Pat*in werden →

Direkt per PayPal spenden