16. März 2022

Vernetzungstreffen für Menschen mit Behinderung und chronischen Krankheiten



Neben dem inhaltlichen Debatten und Bildungsprogramm bietet der Frühjahrskongress viele Möglichkeiten sich zu vernetzen und in den politischen Austausch zu gehen. Wir freuen uns, wenn du am nächsten Vernetzungstreffen für Menschen mit Behinderung und chronischen Krankheiten teilnimmst, bei dem wir uns im Vorfeld des Kongresses politisch wie auch privat austauschen und uns gegenseitig (noch besser) kennenlernen wollen!

Wann? 09.04.2022 um 9:00 Uhr

Wo? Zoom

Am Samstag, dem 9.April  treffen wir uns um 9:00 Uhr auf Zoom. Um das Treffen vor dem Laptop möglichst entspannt zu gestalten, bringt euch gerne euer Frühstück und/oder einen Kaffee mit. Es handelt sich bei dem Vernetzungstreffen also um Treffen, bei dem wir ohne Zeitdruck gemeinsam verweilen und uns ausgiebig austauschen können.

Die Anmeldung für das Vernetzungstreffen für Menschen mit Behinderung und chronischen Krankheiten ist bereits geschlossen.



← zurück