Achtung: Der Frühjahrskongress enthält keine Mitgliederversammlung, sondern ist eine reine Bildungsveranstaltung. Deswegen ist keine Anmeldung vor Ort mehr möglich. Die Anmeldefrist endet am 22.03.2020.

Persönliche Informationen

• Wir verwenden alle Daten, die du hier angibst, ausschließlich für die Anmeldeverwaltung zu diesem Treffen und löschen sie danach. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du uns, dass wir die Daten dafür verwenden dürfen.

Deine Teilnahme

• Das Programm des Frühjahrskongresses hängt zusammen und baut aufeinander auf. Eine Anmeldung ist deshalb nur für den gesamten Zeitraum möglich.

Teilnahmebeitrag

• Die wirklichen Kosten des Themenkongresses belaufen sich für den Bundesverband der GRÜNEN JUGEND auf ca.200 € pro Person. Wir sind daher auf jeden Teilnahmebeitrag angewiesen. Gleichzeitig möchten wir niemanden durch fehlende finanzielle Mittel von der Teilnahme an unseren Veranstaltungen ausschließen. Wenn du deinen Teilnahmebeitrag nicht zahlen kannst, schreib' einfach eine formlose E-Mail an die Bundesgeschäftsstelle und wir finden eine Lösung!

Hilfe vor Ort

Neueinsteiger*innen- und U18-Programm

• Du bist das erste Mal auf einem größeren Kongress der Grünen Jugend? Du warst schon auf einem Kongress, aber Vieles war verwirrend und unverständlich? Dann mach mit bei unserem Neueinsteiger*innen/U-18-Programm! Weitere Informationen findest Du dazu auf der Homepage.

Verifizierung