Die Auswirkungen der Klimakrise sind weltweit zu spüren: der Amazonas steht in Flammen, die Luft in den Städten wird immer schlechter und Menschen wird der Ort zum Leben unter den Füßen weggespült. Genau mit diesen Themen wollen wir uns schon vor dem Frühjahrskongress innerhalb der GRÜNEN JUGEND auseinandersetzen: Welche Zusammenhänge gibt es zwischen der Klimakrise und unserer Art zu wirtschaften? Woran wird das in meinem und dem Leben anderer Menschen deutlich? Welche Handlungsoptionen haben wir, um für eine bessere Zukunft zu streiten?

Gemeinsam mit Euch wollen wir diese Fragen im Rahmen einer Klimapolitischen Debatte als Webinar diskutieren und den Blick von aktuellen Beispielen aus auch auf das große Ganze richten. Wir freuen uns, wenn möglichst viele dabei sind!

Eine Anmeldung von Einzelpersonen zu vier möglichen Terminen ist jetzt möglich. Füllt einfach das folgende Formular aus, drückt auf ABSCHICKEN und seid bei unseren Klimapolitischen Debatten online dabei!

Persönliche Informationen

• Wir verwenden alle Daten, die du hier angibst, ausschließlich für die Anmeldeverwaltung zu diesem Treffen und löschen sie danach. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du uns, dass wir die Daten dafür verwenden dürfen.

Verifizierung