23. März 2022

Samstagabendhighlight

Take a Seat! Du hast gerade mit deiner Ortsgruppe im grünen Büro Platz genommen, um gemütlich den Kongresstag ausklingen zu lassen? Du hast Lust auf nettes Abendprogramm und nachher ein bisschen Party? Dann bist du hier genau richtig! Die Grüne Jugend ist im Bundestag und wird bald in noch mehr Landtagen vertreten sein. Wie geil ist das denn? Doch wir sind noch mehr als Parlamentarier*innen. Wir sind Gerechtigkeitskämpfer*innen, Klimaschutzaktivist*innen und stellen unseren Ort auf den Kopf! Wie das alles zusammenpasst und was wir im nächsten Jahr alles vorhaben, darum wird es an diesem Samstag zur Primetime gehen. Unsere Bundessprecher*innen Sarah und Timon führen uns durch den Abend, auf dem dritten Sessel werden verschiedene Gäste Platz nehmen wie unsere jüngste Abgeordenete Milla Fester und der Seenotrettungsaktivist Tareq Alaows. Ihr könnt euch freuen auf Sneak Previews in die Landtagswahlkampagnen NRW, Schleswig-Holstein und Niedersachsen, einen exklusiven Einblick in das Organizingprojekt bekommen und live mit dabei sein, wenn die Gewinner*innen des großen GRÜNE-JUGEND-MEME-WETTBEWERBS gekürt werden. Und selbstverständlich ist danach Party-Time angesagt mit DJane Nelly. Sie wird melodic/techno auflegen und uns so durch einen tollen Abend in der Ortsgruppe begleiten.

← zurück